baby2kl image

Grower vom Benrader FeldMeine erste grosse Liebe

Thalcida´s Donna-Oesella (w/br)

Wurftag: 08.05.2004
Mutter: Thalcida´s Amira
Vater: Checkpoint Bravo´s Amadeus

Als mich meine Donna das erste mal besuchen kam, hatte sie noch Anhang dabei. Da war der Olly zwar kastriert aber noch Mann und ein Blondes Mädel mit der konnte (Mann) schön spielen. Da konnte ich mich gar nicht entscheiden.

Dann haben das aber unsere Frauchen`s in die Hand genommen und einige Wochen später kam Donna allein zu mir. Das war toll, diese süsse Maus und so anhänglich. Los komm mit ich zeig dir erst mal meine Kuschelecken. Es musste aber erst noch ein wenig gespielt werden, bevor wir dann das mit dem Kuschel probiert haben. Ich war danach ein bisschen durch den Wind wollte nicht so richtig fressen. Man oh Mann, was hat die mir den Kopf verdreht. Da haben die Frauchen`s schon ne gute wahl getroffen. Jetzt geht das alles wieder und ich freu mich jetzt schon Sie wieder zu sehen meine süsse Donna. Mal sehen ob ich dann wieder einen Heuler schaffe.

Bilder und weiter Infos über meine Home Seite und die HP von Donna

Am Donnerstag den 10.09.2009 hat der Oesel A-Wurf das Licht der Welt erblickt. Unser beider bemühungen haben also gefruchtet. Donna hat 5 Jungs und 3 Mädes`bekommen. Bei Interresse an einem Welpen aus unserer Verpaarung nehmen sie bitte Kontakt mit der Zuchtstätte Oesel`s auf.