grower_grasskl image

Grower vom Benrader FeldGrower vom Benrader FeldAktuelles

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten über mich.

Also öfters mal reinschauen!

Euer Grower

Doch ein langer Winter aber schööön!

der lange Winter macht mir richtig spass, aber ich glaub Frauchen ist es langsam leid. Ich zeig euch mal wie es mir gefällt. Einfach anklicken!  Bilder/Urlaub

CACIB Nürnberg 2010

V1 CAC + DVD und CACIB res.

Samstag war mal wieder früh Aufstehen angesagt, wir haben Waltraut Schüssler und Meggi mit nach Nürnberg genommen. War ein langer, schöner und erfolgreicher Tag. Ich hab mich wieder mal von meiner besten Seite gezeigt und mit 7 Hunden war es eine grosse Championklasse. Aber ich hab alles gegeben.

Meine Freundin (Maggie) Key to Heaven of the Living Spots wurde von 5 Hündinnen in der Jüngstenklasse mit einem vv3 platziert.

Internationale Ausstellung Kassel

Heute an Nikolausi musste ich mal wieder früh Aufstehen und das obwohl ich doch der Langschläfer im Haus bin. Dann konnte ich auch noch nicht mal im Auto schlafen wir waren ja so schnell da. Von Richter Marco Schadegg wurde ich mit dem V3 plaziert. War ein schöner Tag aber jetzt will ich nur wieder schlafen.

Der Oesel Nachwuchs ist aus dem Haus.

Bei Andrea und Thomas ist es bestimmt ruhiger im Haus geworden. Die ganze Rasselbande ist zu den neuen Herrchen und Frauchen`s gezogen. Ich wünsche allen in ihren neuen Familien viel Spass. 

Züchtertagung!

Am Sonntag waren wir mit Waltraut Schüssler in Walluf zum Züchtertag. Frauchen hat ganz gespannt zugehört und ich geschlafen. Am Ende durfte ich noch mit zwei Mädels spielen das war toll. Im Auto auf dem Heimweg hab ich sofort geschlafen. In Kassel angekommen habe ich noch bei Waltraut die kleine Maggie kennengelernt. Rundrum ein schöner Tag.

Einzelvorstellung der kleinen grossen!!!

Verpaarungen teil 2

Ein paar Bilder sind da! kommen noch welche!!!

Bildergalerie Aktuell

Tolle Rasselbande

Gestern war ich mal meine Kinder genau unter die Lupe nehmen. Muss sagen wir haben da wirklich tolle Kinder bekommen. Ich hatte zwar Anfangs ein bisschen Schiss die Wusellten alle so durch die gegend und ich hatte auch nur Angst ich trete auf eines drauf. Bilder kommen auch bald!!!

Neue Bilder von den kleinen!!!

In Bildergalerien/Aktuell

 

Internationale Ausstellung Leipzig

Frauchen ist mit mir am 13.09.09 nach Leipzig gefahren. Ich fand die Ausstellung super und hab für Frauchen mein schönstes Steh rausgeholt, das hat uns das V2 und das CACIB res. gebracht. Super!!!

<< vorherige Seite 11-20 von 38 nächste Seite >>