growerbabzkl image

Grower vom Benrader FeldGrower vom Benrader FeldAktuelles

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten über mich.

Also öfters mal reinschauen!

Euer Grower

Regenbogen Brücke
Weiterlesen
Ich war Welpen schauen!!!

Am 09.10. war ich Welpen schauen wollt ihr auch mal dann los. klick

Neue Bilder aus der 4 Woche

ein paar Bilder sind hier...

Glückwünsche zum 1.Geburtstag am 10.09.2010

Meinen Kindern vom Ösel`s A-Wurf alles, alles liebe und gute zum Geburtstag!!!

Hurra, Hurra der L-Wurf ist da!!!

Am 09.09.2010 hat Imara unsere Welpen zur Welt gebracht. 3 Jungs und 4 Mädels, erfreuen sich guter Gewichte und sind richtig durstig. Alles gute für die Rasselbande in Büren. Bilder auf der HP                 of the Watermontains

Ra Büren 15.8.2010

Erst wollte Frauchen nicht nach Büren, aber ich hab gesagt melde bitte ich komm sonst aus der Übung. Als wir morgens dann los sind war alles so Nass iii und es wurde schlimmer. Zum V1 hatte Frauchen noch normal an wie immer. Zum tagesbesten Rüden musste dann die Regenjacke drüber. Aber beim BOB wurden wir so richtig durchgeweicht. Aber es war ein super Tag wenn auch sehr feucht. 

L-Wurf in Büren

Jetzt ist es sicher die Verpaarung Imara of the Watermontains und meiner wenigkeit hat seine Früchte getragen in Büren wird der

L- Wurf Anfang September erwartet. Weitere Infos hier...

Damen Besuch!!!

Weiterlesen
Keine Gnadeeeee!!!

mein Frauchen kennt wirklich keine Pause nicht nur das ich immer die ganze Woche mit Arbeiten muss, dann darf ich auch noch 3 Wochenenden hinternander auf Ausstellung. Jetzt reicht`s mir ich hab ne Abmahnung geschrieben. Wenn die mich jetzt nicht mindestens 3 Wochen enspannt mach ich ernst. Dann gibt es die Kündigung oder ich versuche es mal mit Streik.

Regional Ausstellung Bedburg

Am Sonntag sind wir nach Bedburg zur Ausstellung gefahren und haben richtig viel Spass gehabt, nicht nur das ich in der Championklasse V1 +CAC bekommen habe. Sondern auch meine Kinder in grosser Zahl noch mal richtig unter die Lupe nehmen konnte. 6 von meinen 8 Kindern waren gekommen um den Papa mal zu sehen. 3 meiner Kinder wurden Ausgestellt und haben gar nicht schlecht abgeschnitten Antaro mit vv1, Amara vv3, und Aki in der Funklasse platz1. 

1-10 von 38 nächste Seite >>